News
2012 – heute

Newsletter Anmeldung
  • May 2018

    Innovation
    des Jahres

    Das auch noch! STIHL und Superbold glänzen bei den renommierten trendence Employer Branding Awards 2018.

    Für die innovative Undercover-Recruiting-Kampagne „Den-Stecker-ziehen“ wurde STIHL und Superbold Design mit dem Sonderpreis „Employer Branding Innovation des Jahres" ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendence im Rahmen der „Employer Branding Awards" in Berlin verliehen.

    Oct 2017

    Employer Branding
    Award

    Die Plakatkampagne „den-Stecker-Ziehen“ wird mit dem Employer Branding Award 2017 ausgezeichnet.

    Das ungewöhnliche Projekt, das gezielt berufserfahrene Elektroingenieure adressierte, überzeugte am 11. Oktober in Salzburg sowohl die Fachjury als auch das Publikum. Auf der Suche nach den besten Köpfen ist nicht nur Kreativität gefragt, sondern auch der Mut, neue Wege zu gehen. Der Employer Branding Award – Beste Arbeitgeber Marke 2017 – wird vom Employer Brand Managers Club verliehen.

    Weiterführende Links

    Jan 2017

    German
    Design
    Award

    „Allianz Art Edition“ wird beim German Design Award mit „Special Mention“ ausgezeichnet.

    Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung für unser Projekt „Allianz – Heißfolienprägung“. Der German Design Award gibt uns eine „Special Mention“ in der Kategorie „Excellent Communications Design and Brand Identity“. Die Begründung der Jury: „Die typografisch gelöste Gestaltung wird durch die Heißfolienprägung kunstvoll veredelt.“ Das finden wir auch – danke sehr!

    Weiterführende Links

    Jun 2015

    Red Dot
    Award

    Das von Superbold gestaltete Artwork „Allianz Art Edition“ gewinnt den Red Dot Award für exzellente Typografie.

    Das Projekt überzeugte die Jury des Red Dot Award im Fachbereich Typografie von der hohen Designqualität und ist wahrscheinlich die größte am Stück und in einem Durchgang produzierte Heißfolienprägung der Welt – designed by Superbold.

    Weiterführende Links

    May 2013

    DPOK
    Winner

    Superbold gewinnt mit „STARK. STIHL.“ beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013.

    Die Employer-Branding- und Recruiting-Kampagne „STARK. STIHL.“ überzeugt die Jury im Bereich „Employer Branding Strategie“. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation ehrt Leistungen aus dem Bereich der digitalen Kommunikation.

    Nov 2012

    In der
    W&V

    Die W&V berichtet: „Die Recruiting-Kampagne von STIHL setzt Maßstäbe“, Ausgabe Nr. 47 / 2012

    Auszug aus dem Artikel: „Die aktuelle Recruiting-Kampagne von Stihl setzt Maßstäbe. … Bunt, multimedial und interaktiv. Stihl zeigt, wie die nähere Zukunft der Stellenanzeige aussehen könnte.“